Ist diese Penisgröße normal, schlapp?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo fragenderjunge2,

ich kann deine Ängste/Sorgen sehr gut verstehen. Ging mir früher leider ganz genau so.

Aber du musst wirklich keine Angst haben, denn bei dir ist alles völlig normal und im absolut grünen Bereich.

Du hat eben einen sehr ausgeprägten Blutpenis. Dabei ist der Penis im schlaffen Zustand eher klein, und wächst bei einer Erektion sehr deutlich. 

Beim sogenannten Fleischpenis ist es umgekehrt. Dieser ist bereits im schlaffen Zustand recht groß, wächst dann bei einer Erektion aber nur noch sehr wenig.

Ich weiß zwar gerade keine genauen Zahlen, aber soviel ich weiß, haben deutlich mehr als die Hälfte aller Jungs/Männer einen Blutpenis. Natürlich ist dieser unterschiedlich ausgeprägt.

Es kann zwar durchaus sein, dass du mit deinen 5 cm im Schwimmunterricht zu den Kleinsten gehörst, aber keine Angst! Die Größe im schlaffen Zustand ist doch sowieso egal. Und bei einer Erektion bist du mit Sicherheit nicht der Kleinste. ;)

LG Sascha

Keine Angst,  das ist völlig normal so. Du hast eben einen Blutpenis, so wie etwa 80% der Jungs. Und gerade in eurem Alter wirst du da aber große Untershcide sehen, denn da ist in der Entwicklung einfach jeder unterschiedlich schnell...

Das ist bei einem (etwas ausgepräteren) Blutpenis , wie die meisten Männer ihn haben vollkommen normal. Die Penislänge wird auch bei einer Erektion gemessen und da hast du bereits jetzt den Durchschnittswert erreicht. 

Hallo! Schlaff ist eigentlich unwichtig und steif bist Du gut dabei. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. Und ärgere Dich nicht über andere Kommentare. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist. 
Und Dein Penis hat noch bis 21 Zeit zu wachsen da kann noch was kommen.  

Alles Gute.

möchteste mit steifen Penis schwimmen ? Der erzeugt ungünstige Verwirbelung und bremst dich aus

Nein ich möchte nur wissen ob sowas normal ist und auch mal ernste und sinnige Antworten bekommen

1

Je nach Temperatur des Wassers kann es auch mal unter 5 cm gehen ;D

Sag bloß, Ihr schwimmt in der Sportstunde mit Gewehr über.

Die Zeiten scheinen sich sehr geändert zu haben, seit ich in der Schule war....

Nein tun wir nicht, das mit schwimmen war wegen der Dusche gemeint, war eigentlich selbstverständlich aber da du diese Frage ja sowieso nicht ernst nimmst hast du das nicht verstanden

0

Alles gut so ...

Das nennt sich Blutpenis

Was möchtest Du wissen?