Ist diese PC zusammentellung miteinander kompatibel und was haltet Ihr davon?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde den I5 6600 nehmen, nur ein paar Euro mehr, aber ein wenig mehr Leistung. Der Rest ist in Ordnung.

Und 500 W reichen locker, sogar 400 W würden noch reichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NT ist etwas knapp mit 500W

Ansonsten kann ich aus Erfahrung nur sagen, dass ASUS mit den Jahren sehr an Qualität nachgelassen hat. Ich persönlich hole MB und GraKa immer von GIGABYTE, sehen auch Optisch besser aus ^^. Aber das ist nunmal Geschmackssache.

Ansonsten ist die Frage, wieviel du ausgeben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ls13s
02.11.2016, 14:20

also sind 500w zu wenig? Meinst du mit Qualität den support oder auch die verarbeitung? Danke für die antwort ich werde mich mal im gigabyte segment umsehen. Ich möchte maximal 1250 ausgeben

0
Kommentar von NovicGT
02.11.2016, 14:25

Die 500 watt sollten auf jeden Fall reichen

0
Kommentar von ls13s
02.11.2016, 15:11

ach so, danke für die info, ich werde mir noch einmal überlegen ob ich ein asus oder gigabyte mb kaufen soll.

0

Was möchtest Du wissen?