Ist diese PC-Zusammenstellung gut zum zocken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sieht sehr gut aus. Ich würde allerdings noch ein wenig warten wenn das machbar ist.

Nicht mehr lange und AMD bringt die neuen CPUs und high-End GPUs raus, auch wenn du kein Interesse an denen hast könnten die dafür sorgen dass die Preis von Nvidias und Intels Produkten fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PixelCraft18
29.11.2016, 19:39

Also ich kaufe ihn wenn eh erst ende Dezember Anfang bis Ende Januar.

0
Kommentar von PixelCraft18
29.11.2016, 21:03

ok mal schauen

0

450W sind etwas wenig meiner Meinung nach.

Außerdem könntest du zur Jetstream 1070 von Palit und zum i5 6600 greifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Zusammenstellung ist in Ordnung oder eher sehr gut doch solltest du auch für die Zukunft vorsorgen also 500W Netzteil damit du wenn du aufrüsten solltest die 1080 noch rein kann.Eine andere sache wäre vielleicht statt nem i5 6500 einen 6700k aber hängt von deinem Geld ab. Und was relativ wichtig ist wenn du einen schnellen Start willst eine ssd eine 250gb reicht schon aus. :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leistung is super zur Lautstärke kann ich nichts sagen da ich netzteil und custom modell der 1070 nicht kenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?