Ist diese PC-Zusammenstellung gut für Gaming?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Passt alles ich persönlich würde aber eine R9 390 Nitro nehmen.

8GB Vram
Keine Probleme mit Spulenfiepen
Genau so schnell.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phsycholino
31.10.2015, 13:41

Alle Leute die ich kenne,die AMD Grafikkarten besitzen,haben Probleme mit den Treibern und der Software von AMD,deswegen würde ich lieber eine Nvidia nehmen.Ist das oft so?

0
Kommentar von xGeTReKtx
31.10.2015, 13:57

Nein das war damals so die aktuell geben sich Nvidia und AMD Treiberseitig nichts man kann mit beiden Probleme haben.

1
Kommentar von Phsycholino
31.10.2015, 23:05

Ich habe noch eine Frage.Auf der Seite wo ich den PC zusammenstelle,gibt es Sapphire R9 390 NITRO 8192MB und Sapphire R9 390 NITRO + Backplate 8192MB.Welche ist die richtige?

0

Ist ganz gut,

Aber kauf dir kein Windows 10! Kauf dir auf Amazon windows 7 pro für 20€ und upgrade auf windows 10 pro...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phsycholino
31.10.2015, 13:20

Danke für die schnelle Antwort.

Ich möchte mir aber lieber Windows 10 kaufen,weil das Upgrade auf meinem alten PC 9 Stunden gedauert hat.Geht das dann schneller?

0
Kommentar von Mongo90
31.10.2015, 13:21

bist du dir sicher das diese oem lizenzen nicht gesperrt werden?
meine beiden wurden gesperrt

0
Kommentar von HenrikHD
31.10.2015, 16:35

Also, das geht freilich schneller, auf meinem 300€ laptop hats 2 stunden gedauert.

0

Die Konfi ist gut,habe nichts zu bemängeln.

Außer du bist nich an OC Interresiert dan würde ich zum Xeon e3-1231 v3 und ein beliebiges H97 Board nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phsycholino
20.11.2015, 19:54

Kann der Rest so bleiben,wenn ich den Xeon e3-1231 v3 nehme?

0

ist schon ziemlich gut aber nimm stadt ddr3 16gb ram 8gb ddr4 ram. und stadt gtx970 nimm die r9 390 8gb version. und sharkoon gehäuse sind nicht gut nimm das corsair carbide 100.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanswurst120
31.10.2015, 14:12

DDR4 Ram ist unnötig kostet mehr bringt nicht mehr Leistung(zumindest das es sich Lohnen würde) und er barcuht ein neues Board da sein Asrock Z97  kein DDR4 Ram unterstützt.

Die Aussage "Sharkoon Gehäuse sind nicht gut" ist genauso Quatsch

0

wenn du kein sichtfenster hast würd ich dir den noctua d15 empfehlen ( nur bei enuff space

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mongo90
31.10.2015, 13:23

und wenn du nicht ocn willst dann nimm wirklich nen xeon und invenstier das geld was dir bleibt in ne bessere graka

0

Was möchtest Du wissen?