Ist diese PC-Konfiguration möglich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich an deiner Stelle würde nicht an den falschen stellen sparen. Zb würde ich mehr beim Mainboard und beim Netzteil investieren. Ein modulares Netzteil wäre von Vorteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MGistCOOL
21.02.2016, 19:06

Modulares Netzteil... Wenn nach meiner Recherche die Ordnung der einzige Vorteil ist werde ich wohl daran sparen, oder liege ich falsch?

0
Kommentar von Sparkobbable
21.02.2016, 20:08

Man kann Kabel die man nicht braucht abmachen

0

Passt alles würde aber nen be quiet 500 watt netzteil mit modularen kabeln nehmen und eine samsung 850 evo 120gb ssd dazu packen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles soweit ganz okay , das einzige ist du brauchst kein 550 Watt netzteil und für die Grafikkarte würde ich in einem Preisrahmen bis 250 € eine AMD R9 380 (x) Empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

da passt alles zusammen :D

Keine Sorge.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?