Ist diese PC-Konfiguration in Ordnung?Was muss eventuell dringend geändert werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Netzteil: be quiet! BN241 System Power 8 80+ PC ATX Netzteil 500W

Nee,

nimm unbedingt das be quiet! Straight Power 10 80+ Gold ( mit DC-DC )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FussBallFan0815
28.06.2017, 18:39

Danke für deinen Tipp, aber könntest du das begründen, habe ein eingeschränktes Budget und eigentlich nur gutes über das Netzteil gehört.

0

Beim Netzteil würde ich ein Pure Power 10 mit 400 Watt nehmen. Aber wenn du sehr begrenzt mit dem Budget bist, kannst du auch das nehmen. Sonst fehlt meiner Meinung nach noch eine SSD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FussBallFan0815
28.06.2017, 18:45

Bist du dir da sicher, dass da 400 reichen? Mit CPU, GPU, HDD und RAM sind es bereits rund 250 Watt laut Website von be quiet + Bildschirm und Vollast muss ja auch noch einberechnet werden, will das ganze nicht übertakten, aber er soll nicht später abstürzen und für die Zukunft soll noch ein wenig Luft nach oben übrig bleiben. Danke für deinen Kommentar :)

0

hau da nen i7 7700 rein und basst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ssd nicht vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?