5 Antworten

CPU zu stark für die Karte, ansonsten Top :D

Wobei die CPU sollte gut harmonieren ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Konfiguriere PCs / Baue PCs zusammen - Erstelle Setups

CPU besser als GPU ist optimal...

0
@xSimonx3

Naja.. beide Teile in gleichem „Level“ zu holen ist eher meist gesucht.

Das wäre sonst reine Geldverschwendung.

0

Passt soweit, außer dass sich diese 120mm AiO absolut nicht lohnen. Lieber Luftkühler oder mehr bezahlen für eine 240er

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Ich möchte unbedingt eine Wasserkühlung, einfach nur wegen der Optik. Hatte jahrelang Luftkühler aber hab darauf keine Lust mehr...

Kann du mir da was empfehlen?

0

Ich würde anstatt der 1 Tb Festplatte, eine 2 Tb HDD nehmen.Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Radiator.. Nur 120mm? Besser dann Luftkühler.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Arbeite selber seit gut 3 Jahren mit PCs!

Ich möchte unbedingt eine Wasserkühlung, einfach nur wegen der Optik. Hatte jahrelang Luftkühler aber hab darauf keine Lust mehr...

Kann du mir da was empfehlen?

0

120mm Radiator???

Dann kannst du gleich einen Luftkühler kaufen, der wird besser sein...

Ich möchte unbedingt eine Wasserkühlung, einfach nur wegen der Optik. Hatte jahrelang Luftkühler aber hab darauf keine Lust mehr...

Kann du mir da was empfehlen?

0

Was möchtest Du wissen?