4 Antworten

-32 gb ram sind zu viel .... 16gb tun es auch noch die nächsten 2 jahre.

-Netzteil gegen das 500w Modell tauschen

-die samsung ssd ist teuer ... und es gibt deutlich günstigere alternativen ... vielleicht denkst du mal über sandisk oder crucial nach ;) die sind so im 65 € bereich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netzteil gegen ein Bequiet Straight Power 400 oder 500 tauschen und die 32gb Ram wegnehmen. Das is ja übertrieben. 16 reichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheYolo123
17.11.2016, 12:47

Ok Danke

0
Kommentar von playzocker22
17.11.2016, 12:54

Ja ich hab 64gb Ram aber beim Zocken bin ich bei 15 bis 18gb Auslastung (GTA5, Witcher oder Forza Horizon 3). Liegt auch am Triple Monitor Setup denn mit nur einem 2k Monitor ist man bei ca. 8 bis 10gb Auslastung

0

würde die samsung ssd mit einer von sandisk ersetzen die haben niedriegere ausfall raten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
17.11.2016, 12:52

Eher andersherum. Die Samsung SSD halten auch länger

0
Kommentar von JannikJohannes
17.11.2016, 14:18

Samsung ist schneller, hochwertiger und hat eine längere lebensdauer

0

Sieht gut aus. Für meine Belange zu wenige HDD Speicher.

Ich habe fast die gleiche Konfig nur halt 3 HDDs (1 1TB SSD, 2 2 TB Hybrid HDDs mit 8 GB NAND)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?