2 Antworten

Wie lange der Versand dauert kann ich dir leider nicht sagen, dazu müsstest du direkt den Verkäufer kontaktieren, ob die Ware vorrätig ist oder nicht.

Ich kann nur zu der Palette etwas sagen. Die Farbauswahl ist wirklich beeindrucken und auch, wieviele Pinsel dabei sind. Es kommt ganz darauf an, für was du die Palette verwenden willst. Für den privaten gebrauch ist sie mit sicherheit in Ordung und bietet eine große Vielfalt an, für den provessionellen Gebrauch würde ich eher abraten. Wirklich hochwertige Kostmetika können in diesen Preissegmet nicht angeboten werden, da ein "wirklich guter" Lidschatten schon soviel kostet, wie hier die ganze Palette incl. Pinsel

DelfinaLouisa 24.06.2011, 10:00

also ich habe super Lidschatten und der hat gerade mal 2 Euro gekostet ^^

0
anjus 24.06.2011, 12:30
@DelfinaLouisa

Das war aber dann ein super Schnäppchen! Soviel glück hatte ich leider noch nie, die Farben sind entweder nicht gut oder sie bröckeln ab. Aber ich spech ja immer nur aus meiner Erfahrung, also wenn du guten Liedschatten für 2 Euro weißt, nur her mit der Marke, den will ich auch ;)

0

BIST DU WAHNSINNIG ??? Du kannst doch nicht so einen Link hoch laden wenn ich online bin :( hab doch diesen Monat kein Geld mehr schnief

schmunzel

Normal dauert das 3-4 Werktage.

Was möchtest Du wissen?