Ist diese Osterglocke/Narzisse eine Mutation?

mitte unten - (Garten, Pflanzen, Blumen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, keine Mutation, sondern eine Züchtung!

Narzissen gibt es in verschiedenen Farben und Formen, ein und mehrblütig, mit und ohne Duft, also nichts besonderes. Vermutlich, wenn Ihr sie selbst gepflanzt habt, hat sich eine andere Zwiebel in das Paket verirrt!

LG comtessaa

Das ist eine Züchtung, aber keine neuere, denn ich habe diese schon ca. 35 Jahre in meinem Garten