Ist diese Organisation meines Geburtstages gut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hört sich zwar gut an, aber so total durchdachte Abende enden dann meist ganz anders als erwartet. Leg mal zur Vorsicht noch DVDs bereits, falls keiner mehr tanzen möchte

Schmmlynn 06.09.2014, 15:17

Werde ich machen, merci

0

ich finds gut geplant, nur empfehle ich dir darauf zu achten welche Musik du auswählst (vielleicht aus verschiedenen Genres) damt niemand die gane zeit Musik hören muss die er nicht mag. (außer alle haben den selben Musikgeschmack :D)

ich finde es doch schon etwas zu durchgeplant. so klapppt es eig nie :D vllt wirds beim bowling so langweilig, dass alle schon nach 30 min gehen wollen, vielleicht wirds so toll dass ihr länger als ne stunde bleiben wollt. mach das etwas spontaner. essen wird schon nicht länger als ne halbe stunde dauern, aber du kannst nicht vorausschauen, ob die leute dann überhaupt lust haben zu tanzen :D ist auch gut immer ein plan b zu haben. bereite noch paar filme vor oder spiele, falls was

tol gepalnt.ich hab meinen 11 oder 12 auch so geplant und nachher ist es ganz anders gekommen.Du musst doch für so was wie jacke auszeihn keine zeit einplanen.

Viel Glück

Schmmlynn 06.09.2014, 15:10

Ich weiß, aber nur vorsichtshalber. :-D Von meinen Gästen war noch nie jemand bei mir zuhause, die müssen sich ja auch erstmal "eingewöhnen"...

0

Ich finde die Planung gut! :-)

Schmmlynn 06.09.2014, 15:11

Du bist ja auch hier! :-D Danke für deine erneute Antwort und das Kompliment.

1

Was möchtest Du wissen?