Ist diese OP schmerzhaft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, Du bekommst eine Betäubung.
Du spürst dann, außer den kleinen Piekser gar nichts

Da sicher eine örtliche Betäubung angewendet wird,merkst du davon gar nichts.

Aber ein Freund (Der auch die OP hatte) von mir sagte gerade, dass trotz der Betäubung es ziemlich wehtut.

0
@UARWJAO

Vielleicht wollte er dir ein wenig Angst machen.Freunde erlauben sich ja manchmal solche Spässe.

1

Du kriegst 'ne Betäubung also nein. Du spürst gar nichts bei der OP

Aber ein Freund (Der auch die OP hatte) von mir sagte gerade, dass trotz der Betäubung es ziemlich wehtut.

0
@UARWJAO

Dann hat die Betäubung bei ihm nicht richtig angesetzt, weil man eigentlich keine Schmerzen hat wenn die betroffene Stelle taub ist

0

Was möchtest Du wissen?