Ist diese Online-Shopping Seite seriös?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die seite macht einen seriösen eindruck.. zumal dieser händler auch einen amazon account mit durchgehend positiven bewertungen hat.

wenn du auf nummer sicher gehen willsth, kaufe über dessen amazon-account... oder suche mal bei ebay.com nach dem produkt bzw. händler

http://www.amazon.com/gp/aag/details/ref=aagmas?ie=UTF8&asin=&isAmazonFulfilled=&isCBA=&isPopup=&marketplaceID=ATVPDKIKX0DER&seller=A29JOF1QB87DRA

ansonsten... schicke eine mail an den händler mit genau den fragen hier.. ist er auf gute kunden bedacht, wird er dir in kürzester zeit vernünftig antworten! frage auch nach den richtigen frachtkosten und zoll sowie ob die gewünschte größe überhaupt verfügbar ist.

ich hab jetzt nicht nach den zahlungsmodalitäten geschaut.. bei amazon hast du eh geld-zurück-garantie... ansonsten versuche per moneybookers oder paypal zu zahlen, da hast du auch käuferschutz.

viel glück!

Erikamausi 01.11.2012, 22:32

Vielen Dank für deine vernünftige und hilfreiche Antwort! Dafür gibts natürlich einen Stern! Schönen Abend!

Erika

0

ich würde sagen das die seite seriös ist, trotzdem würde ich vorsichtig sein und du solltest dir die bezahlart udn wie das mit dem versand und rückversand ist

Was möchtest Du wissen?