Ist diese Nummer sicher (0211 21907311)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Entweder will er dir einen neuen Vertrag aufschwatzen und nur wissen wenn keiner zu Hause ist. Finger weg. Vorallem da du eh kein Vertragspartner für Strom und Gasanbieter bist.

Der will Dir nur einen Vertrag andrehen, solche Termine niemals ausmachen.

Diese Menschen sind meist sehr beredt, davon leben sie.Der wird Dir wahrscheinlich in Windeseile vorrechnen, wieviel Geld Du sparen würdest, wenn Du den Anbieter wechselst. Wenn Du bei Deinen Eltern lebst, kannst Du das eh nicht machen, dann läuft der Vertrag mit Sicherheit auf deren Namen.

Nichts unterschreiben,, am besten absagen!!!

lg Lilo

Ist verbotene Werbung sogenannte Cold Calls. Kannst die Nummer bei der Bundesnetzagentur melden. Werbung über Telefon ist nur mit deiner schriftlicher Einwilligung erlaubt, gibt aber immer noch genug Konzerne die sich nicht dran halten.

Einfach Auflegen. Wenn es wirklich was zu besprechen gebe..dann schicken die ein Brief und laden dich zum Gespräch ein. Und nicht umgekehrt.

wenn du weder gas- noch stromkunde bist, würg solche gespräche ab und sag auf keinen fall wo du wohnst und wann du nicht zu hause bist.

Solche Werbeanrufe sind auf jeden Fall verboten, aber wenn Du jetzt zustimmst, dass er bei Dir vorbei kommt, bin ich mir 100%ig sicher, dass er Dir einen Vertrag vorlegt, denn Du unterschreiben darfst...

Hierbei handelt es sich dann nicht mehr um ein Haustürgeschäft, weil Du ja zuvor einen Beratungstermin vereinbart hattest...

Deshalb eher Finger weg...

Danke für alle antworten..... Dann weiß ich ja bescheid

Hast du überhaupt einen Gas- und Stromvertrag?

Wenn ja, mal beim Versorger nachfragen, ob sie solche Anrufe machen?

 

Was möchtest Du wissen?