ist diese news seite seriös?

5 Antworten

Hallo,

Du fragst, ob die Seite seriös ist und postest gleichzeitig einen Link dazu?

Glaubst Du, daß jemand, der nicht mit dem Klammerbeutel gepudert ist, den anklickt?

Herzliche Grüße,

Willy

Du fragst, ob die Seite seriös ist und postest gleichzeitig einen Link dazu?

Was soll er denn sonst machen?

@Willy1729
Zum Beispiel eine der Nachrichten, die er anzweifelt, kurz beschreiben.

Von welchem Planeten kommst Du, wenn ich fragen darf?

Da hier nicht einmal ein Impressum zu finden ist, sollte man Vorsicht walten lassen.

Woher ich das weiß:Hobby

weisst du den ob es dort unter den beiden artikeln falsche infos gibt?

Man ist nicht automatisch eine News-Seite, nur weil man 2 Artikel über ein Thema schreibt. Das ist ein Blog.

weisst du den ob es dort in den beiden artikeln falsche infos gibt?

@jan34dv

Keine Ahnung. Stell die Frage doch neu und fasse den Artikel für die User zusammen.

Die Website hat auf dem Smartphone nur zwei sichbare Artikel.

Zudem werde ich bei beiden direkt auf einer mit Werbung vollgestopften Seite umgeleitet.

Daher weiß ich nicht was die Frage soll und der Link sollte entfernt werden.

Die beiden Newsartikel lesen sich ehrlich gesagt wie zwei kurze Aufsätze eines Mittelstufen-Schülers. Das betrifft sowohl die fehlerbehaftete Rechtschreibung und Grammatik als auch die hart naive Argumentation - bei dem "alternative Medien"-Artikel zum Beispiel sehe ich zwar die Frage "Warum wechseln viele zur alternativen Presse?", eine Antwort auf die Frage bleibt der Text aber schuldig. Und das fehlende Impressum wurde auch bereits angemerkt.

Die Texte hast du doch geschrieben, lieber Fragesteller...