Ist diese nagellack farbe passend?:)?

...komplette Frage anzeigen nägel - (Arbeit, Party, Style)

3 Antworten

Du kaust an den Nägeln? Oder warum sind die so kurz?
Ich würde sie nicht mit einer auffälligen Farbe betonen weil schön sieht das nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von conchaz1
17.06.2017, 19:14

Leider kaue ich ja, meinst du nicht mit farbe wirkt das etwas schöner?

0

Nimm (wenn überhaupt) einen sehr dezenten Nagellack. Mit dem knalligen betonst du nur deine abgekauten, ungepflegten Nägel.

Aber: wieso ist es wichtig, dass auf einer Feier dein Nagellack zum Hautton passt? Wenn du im Betrieb gute Arbeit machst, ist die Farbe des Nagellacks egal. Und wenn du keine gute Arbeit machst und meinst anhand des Nagellacks beurteilt zu werden hast du eh ein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von conchaz1
17.06.2017, 19:35

okay werde ich machen:)

War jetzt nicht nur auf den nagellack bezogen, das gesamtpaket muss passen an so einem abend und ja

0

Sorry Klarlack reicht wie die Nägel aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von conchaz1
17.06.2017, 19:15

wie sehen sie denn aus..?

0

Was möchtest Du wissen?