Ist diese MK Tasche original?

 - (Fake, Tasche, Original)  - (Fake, Tasche, Original)  - (Fake, Tasche, Original)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde eher sagen, sie ist nicht original. Die Verschlüsse für den Henkel sind zum Beispiel normalerweise nicht so rundlich, sondern eckig. Der Reisverschluss sieht auch nicht besonders hochwertig aus.

Das siehst du oft sehr genau an den Reisverschlüssen. Wenn diese schlecht vernäht sind, oder sich schlecht schließen lassen, dann ist es nicht original. Das sieht man aber normalerweise auf den ersten Blick.

Ich würde sie nach was schriftlichem Fragen.Z.b. Nach einer Rechnung.Wenn sie das nicht hat,würde ich die Finger davon lassen.

Naja rechnung hat die angeblich aber bei den anblick von der tasche innen ist die rechnung auch wohl fake?

0

was ich an kleiderkreisel echt beneide  das die netten kunden zu falsche verkäufer gehen und die unfreundlichen oder fakes zu nette verkäufer

zumindest hab ich nur fake anfragen bekommen wo ich das gefühl nicht loskrieg dass es männer sind xd

irgentwie nervt der ganze fake haufen dort  schon

Wieviel hat sie denn verlangt?

So um die 160€

0

Was möchtest Du wissen?