Ist diese MK Tasche original?

Chat  - (Tasche, Fake, Original) Diese tasche - (Tasche, Fake, Original) Tasche innen - (Tasche, Fake, Original)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde eher sagen, sie ist nicht original. Die Verschlüsse für den Henkel sind zum Beispiel normalerweise nicht so rundlich, sondern eckig. Der Reisverschluss sieht auch nicht besonders hochwertig aus.

Ich würde sie nach was schriftlichem Fragen.Z.b. Nach einer Rechnung.Wenn sie das nicht hat,würde ich die Finger davon lassen.

Naja rechnung hat die angeblich aber bei den anblick von der tasche innen ist die rechnung auch wohl fake?

0

was ich an kleiderkreisel echt beneide  das die netten kunden zu falsche verkäufer gehen und die unfreundlichen oder fakes zu nette verkäufer

zumindest hab ich nur fake anfragen bekommen wo ich das gefühl nicht loskrieg dass es männer sind xd

irgentwie nervt der ganze fake haufen dort  schon

MK oder JOHN WILSON?

Welche Kufen für Schlittschuhe sind eurer Meinung nach besser die von MK (Mitchell & King) oder die von John Wilson

...zur Frage

Ist meine Michael kors Seriennummer ein Original oder Plagiat ?

Hallo, welche Seriennummern Buchstaben haben eure mk jet-set Taschen? Meine beginnt mit av. Nun habe ich aber gelesen dass jet set normal mit b beginnt.

...zur Frage

Wie findet ihr die Farbe der Tasche? Ist das schwer zu kombinieren?

Hallo ich möchte mir die unten angezeigte Pinke Taschen holen. Wie findet ihr die? Ich würde die zur Arbeit und zur Schule nehmen..ist die Farbe vielleicht zu auffällig? Bin W20

...zur Frage

Ist eine Homöopathische Potenz, 1M das gleiche wie MK, einfach mit dem Unterschied dass das zweite eine Korsakoff ist?

Wollte fragen ob die Potenz 1M einer MK entspricht von der Potenzierung her. Die MK ist ja eine Korsakoff und das andere wäre dann eine "normale". Ist das richtig.

Also eine 1M wäre auch eine C1000. Das MK dann eine CK1000? Von der Potenzierungsstufe sind sie ja gleich, nur dass die herstellungsmethode eine andere ist, nämlich die Korsakoff . Oder?

Liebe Grüsse

...zur Frage

Louis Vuitton Speedy 30 Monogramm Camvas echt oder fake?

Hallo, bevor ich viel Geld für eine LV Tasche bezahle, möchte ich mich vergewissern dass sie wirklich echt ist. Die Verkäuferin meinte, dass sie Original ist, Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden - Rechnung hat sie aber nicht mehr. Deshalb macht es mich stutzig. Deshalb wollte ich fragen, ob mir das jemand sagen kann?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?