Ist diese Miete Sicher?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hier ist gar nichts sicher. Miete ist am 3. Werktag anzuweisen und nicht 50% vorher zu entrichten und noch dazu ohne Schlüsselübergabe. Selbst diese könnten irgendwelche aber nicht zu dieser Wohnung gehörend sein.

Mein Rat: FINGER WEG! Es stinkt gewaltig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Schlüssel keine Miete, so einfach ist das.

Allerdings, wenn es zu dem Zeitpunkt keinen nachweisbaren Mietvertrag gibt kann der Vermieter sagen das Du das Zimmer nicht bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yahoo23
04.03.2017, 18:53

Andere Frage : Mein Freund wird ein Zimmer mieten. Kann ich mit ihm in dem Zimmer wohnen  ? oder wird der Vermieter nicht akziptieren ?

0

du solltest das zimmer erst mal besichtigen und prüfen ob der vermieter auch der vermieter ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher ist nur der Tod. Ohne Schlüssel würde ich mich nicht darauf einlassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Wenn er dir den Schlüssel nicht gibt, was willst du dann mit deinem Zettel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yahoo23
04.03.2017, 18:41

muss ich den Schluessel nehmen gegen die Anzahlung?

0

Was möchtest Du wissen?