Ist diese Michael Kors Tasche wirklich echt?

- (Tasche, Echtheit)  - (Tasche, Echtheit)

2 Antworten

Wenn du schon so viel Geld für eine Handtasche ausgeben willst, warum kaufst du eine so minderwertige Tasche?

Für das Geld kannst du eine ganze Menge mehr Qualität erwarten und läufst nicht auch noch für einen bestimmten Designer Reklame.

Eigentlich müsste man dafür bezahlt werden.

Kauf dir doch lieber was qualitativ hochwertiges...an dem Ding wirste nicht lange haben.

Michael Kors ist der allerletzte Fummel...

1. Läuft absolut jeder mit dem Müll rum (sowas würde ich nichtmal tragen wollen)

2. Wie schon gesagt ist es qualitativ echter Mist.

wo/wie kann ich herausfinden, ob meine Louis Vuitton echt oder fake ist?

Guten Morgen liebe GF-Community,

ich habe mir überlegt, meine Louis Vuitton zu verkaufen, da ich sie eh nicht benutze und sie in der hintersten Ecke einstaubt. Ich habe diese Tasche von einer Bekannten bekommen, die sich diese in der USA gekauft hat. Jedoch hab ich den Namen und den Preis nicht. Da diese Person eigentlich sehr nach Marke aus ist und auch sehr viel Geld für Markenartikel ausgibt, sie meinte, sie wäre kein Duplikat- habe ich eigentlich nie an der Echtheit gezweifelt...

Doch nun, wo ich sie verkaufen möchte, zweifel ich an der Echtheit dieser Tasche und würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt diese Tasche auf ihre Echtheit zu prüfen?

Ich werde auch 2-3 Bilder anhängen, vielleicht kann mir ja so jemand schon mal weiterhelfen und mir vllt auch den Namen dieser Tasche sagen?

...zur Frage

Ist diese Michael Kors Tasche Fake oder nicht ?

Hallo ihr lieben ich wollte mir eine Michael Kors Tasche zulegen und habe eine bei kleiderkreisel gefunden weiß aber nicht ganz ob die echt ist vielleicht kann mir jemand helfen und ein paar Tipps geben wie man das erkennt. Ich habe auch schon ein paar Sachen von Michael Kors im laden gekauft und dachte ich hole mir mal dort was.

Mit freundlichen grüßen und danke schon mal

...zur Frage

Wie kann ich sicher sein , dass eine Michael kors Tasche echt ist?

Ich habe auf Kleiderkreisel eine Michael kors Tasche gefunden bin mir aber nicht sicher ib sie echt ist. Habe nachgefragt und mir wurde 2 mal versichert das die tasche aufjedenfall echt ist was soll ich machen?:)

...zur Frage

Fake Michael Kors Tasche? Eure Meinung?

Hey! Ich war gestern in Polen etwas shoppen. Dabei bin ich auf einen Laden gestoßen,der günstige Designer-Taschen angeboten hatte. Ich hab mir eine Michael Kors Tasche zugelegt,da diese echt schön und günstig war(ca.30€). Ich denke,durch den Preis kann man schon ahnen das diese Tasche fake ist.

Findet ihr es peinlich mit einer gefälschten Michael Kors Tasche durch die Stadt zu gehen?

Lg, Melissa.

Hier ein Bild der Tasche.

...zur Frage

Welche Michael kors Tasche ist schöner?

Hallo, welche Michael kors Tasche findet ihr schöner?

...zur Frage

Michael Kors Tasche Original ?

Kann mir bitte wer sagen ob die Tasche echt ist? Habe sie auf Amazon buy vip bestellt, bin mir aber sehr unsicher ob sie echt ist. Hab im Internet gesehen dass das Etikett wo die Seriennummer draufsteht normalerweise weiß ist, bei meiner Tasche ist es schwarz. Kann man die Tasche anhand der Seriennummer auf Echtheit prüfen lassen? Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?