ist diese michael kors tasche fake? hilfee

2 Antworten

Hallo!! Vorsicht ist geboten, ich war so doof und habe dort auch eine Tasche bestell (am 2,4,14). Ich bekam jedoch keine Bestellbestätigung...in meinen Bestellungen waren auf einmal zwei gleiche Taschen unter zwei Bestellnummern...ich habe sofort dorthin eine Email geschickt und habe sofort beide Taschen abbestellt- bis heute keine Antwort..heute wurde eine Tasche abgebucht- in chinesischen yen...Mein Kreditkarteninstitut meint, ich könnte das Geld wiederkriegen- hoffentlich! Ich hoffe damit ist dir geholfen und du lässt dich von dem Preis nicht beeinflussen..

LG Marta

Ok danke hoffe für dich dass du dein geld wieder bekommst!

0

Michael Kors Jet Set

ich überlege die Michael Kors Jet Set Tasche zu Kaufen(die mit dem Macbook Fach). Aber die Tasche lässt sich ja nicht verschließen. Ist das schlimm? Oder stört das nicht? Weil wenn man damit in die Stadt geht kann da ja jeder reingreifen, oder? Oder zieht sich die Tasche dann so zusammen? Vielen Dank für Antworten!

Link der Tasche: http://store.apple.com/de/product/HD523ZM/A/michael-michael-kors-15-saffiano-jet-set-reisetasche

...zur Frage

Michael kors Tasche Schule

Ich würde mir gerne eine Michael kors Jet set Tasche kaufen, aber hält sie auch für die Schule ? Das wäre eine mit laptop Fach, also müsste es stattdessen doch eigentlich auch bücher aushalten oder ? Hat jemand Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

wie findet ihr das? soll ich es kaufen?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/michael-kors-armband-neu-noch-verpackt-/872734713-156-7949?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

...zur Frage

Michael Kors jet set travel Tasche in Metzingen?

Hey , ich möchte mir eine Michael Kors Jet set travel Tasche kaufen . Und bin bei der suche auf das Outlet in Metzingen gestoßen . Welches nur ca eine Stunde entfernt liegt . War jemand in letzter zeit dort und weiß ob es die Tasche grade gibt? . Und wen ja zu welchem Preis ? ich würde ich total freuen wen mir jemand weiter helfen kann .

...zur Frage

Wo finde ich eine Tasche wie die Jet Set von Michael kors?

Ich suche so eine Tasche wie diese. Nur günstiger natürlich.

...zur Frage

Ist diese Tasche zu "kindisch" für die 11. Klasse?

Hallo Leute, mir gefällt diese Schultertasche (unten im Bild) sehr und habe mir überlegt sie zu kaufen. Es ist so Vintage mäßig und ich lieeebe alles was mit Vintage zu tun hat. Leider weiß ich aber nicht, ob das so erwachsen ist für die 11. Klasse und ich möchte auch nicht, dass andere mich deswegen auslachen oder schief ansehen. Oder denken, dass ich auf solch ein "Kinderkram" stehe. In meiner Klasse (oder auch Schule) laufen die meisten Mädchen mit Michael Kors Taschen oder diese neuen Fjallraven kanken Rucksäcken herum und dann komme ich mit so einer Schultasche ... Das wäre irgendwie komisch für die.

Ich finde es aber hübsch und sie gefällt mir sehr.

Was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?