Ist Diese Meldung echt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

ein Popup-Nachricht kann man nicht löschen, sondern höchsten das Fenster schließen. Und da fängt es schon an: Es kann durchaus sein, dass man das Fenster vermeintlich schließt, und dabei etwas ungewolltes anklickt. Also muss man unbedingt sein System auf Schadware überprüfen. Für solche Fälle empfehle ich zusätzlich zum hoffentlich installierten Antivirenprogramm Mailwarebytes free

https://de.malwarebytes.org/antimalware/

LG Culles

einer Meldung die mit "Warten sie Mal!" anfängt würde ich aus Prinzip ignorieren...

Das ist evtl. Malware :-) ich würde es löschen

Mir kam es vor wie nen virus. Ich konnte die seite nicht mehr verlassen. Das hat mich so verwirrt :D

0

LÖSCH ES UND REAGIER AUF KEINEN FALL... falls du besorgt bist guck lieber nach der echten Kundenservice nunmer...

Nur zur Sicherheit, hol dir adwarecleaner, starte den Suchlauf von deinem Antivirus und Windows Defender :)

Ja so "echt".....löschen und fertig....VG pw

Mir kam es vor wie nen virus. Ich konnte die seite nichtmehr verlassen.

1
@oborato

Kann alles mögliche sein...KD schickt solche Mails nicht raus.

Schau , dass Du das irgendwie zu löschen bekommst.

pw

1

Was möchtest Du wissen?