Ist diese Leistung gut oder eher nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Das ist richtig gut aber Du solltest nicht einseitig zu viel Bankdrücken trainieren.  Es entstehen sonst Dysbalancen. Darunter versteht man die Verkürzung einer aktiven Muskelgruppe (Agonisten) bei gleichzeitiger Erschlaffung des muskulären Gegenspielers (Antagonisten). Nur ein komplexes Training ist ein gutes Training. Und ganz wichtig sind die Beine. Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen trainieren effektiv und komplex.Ausgerechnet die wichtigste Übung trainiert halt keiner gerne, ist eben mühsam. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kami1a
30.11.2015, 02:22

Danke für den Stern

0

musst langsam aufpassen, die bist noch im wachstum...a trainer empfehlen fitness ab 18 jahre...sonst ist das schon eine sehr gute leistung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?