Ist diese lederbomber zu weit?

Hinten  - (Mode, Jacke) Vorne  - (Mode, Jacke)

2 Antworten

Is zwar nicht mein Kleidungsstil aber ich finde das passt schon. Noch enger würde dann in richtung Wurstpelle gehen (Bild2).

Bild 1 ubd2 sind die gleichen Jacken

0

Ne, das passt. Schultern sitzen gut und die Jacke geht bis zum Becken. Also sitzt sie perfekt :)

Wo find ich solch eine Jacke?

Liebe GuteFrageMitglieder, die sich mit Mode auskennen: WO FIND ICH DIE????

...zur Frage

Woher weiß der Schneider, wie viel enger er nähen muss?

Ich möchte ein Kleid enger nähen lassen, aber woher weiß der Schneider dann, wie viel enger es sein muss, damit es passt?

...zur Frage

Jogginghose an den Knöcheln enger nähen?

Ich habe mir eine Adidas Jogginghose bestellt und die passt auch super aber ganz unten an den Knöcheln ist sie sehr weit.. Hab schonmal eine "billige" Hose unten enger genäht sieht auch ganz ok aus aber diese hier ist ja etwas teurer Kann man das sonst auch irgedwo machen lassen?

...zur Frage

Hose enger nähen? Geht das?

Hallo,

und zwar habe ich schon seit Jahren ein Problem. Ich bin etwas dicker und kann keine richtigen Slim-Jeans in meiner Größe finden. Deswegen kaufe ich mir immer diese weiteren oder "normalen" Hosen, aber die sind am Hosenbein ziemlich weit. Dazu kann man einfach keine schönen Männerschuhe tragen (finde ich).

Kann mir jemand sagen, ob man das überhaupt enger nähen kann und wie das dann aussehen würde?

Danke für die Antworten & liebste Grüße :)

...zur Frage

Kann man die enger nähen?

Habe mir letztes Boxershorts gekauft. Leider zu groß und leider schon gewaschen. Kann man die enger nähen, weil die aufgrund der Größe die mir leider doch nicht passt ?

...zur Frage

Wird der Pullover enger?

Ich habe mir ein Pullover gekauft der aus 54% Baumwolle und 45% Polyester besteht der 1% ist elastisch oder so. Ich brauche normaler weise Größe L und habe nun Größe Xl gekauft die Größe passt gut aber ich weis nicht ob der sich nach'm ersten mal waschen zusammen zieht und so denn an den Armen und eigentlich über all kleiner oder kürzer wird.
Also frage ich ob der Pullover eingeht bzw kleiner wird!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?