Ist diese Länge meinem Alter gerecht?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Durchschnittlich 65%
Zu klein 26%
Zu groß 7%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll die Frage, ein Penis ist so, wie er ist. Die Grösse und Form ist "angeboren" und kann nicht so einfach verändert werden. Ausserdem wird oft auf der falschen Seite gemessen, so dass man dann einem (falschen) höheren Wert erhält. Es gibt immer Jungen / Männer die "größere haben, aber auch welche, die "kleinere" haben. In Deutschland beträgt die Durchschnittslänge bei Erwachsenen 13,4cm (von oben gemessen).

Durchschnittlich

Du musst dir keine Sorgen machen, deine Größe ist normal und reicht vollkommen aus.

Für dein Alter gibt es keine Durchschnittliche Größe, da manche früher als andere in die Pubertät kommen. Daher gibt es sehr große Unterschiede.

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm lang. Du bist also sogar etwas über den Durchschnitt.

Die Scheide ist aber nur ca. 8-12cm lang. Außerdem sind die meisten Nerven nicht in der Scheide sondern beim Kitzler.

Die Technik ist wichtiger als die Größe. Ein großer Penis bedeutet nämlich nicht gleich das der Sex super gut ist. Im Gegenteil, ein zu großer Penis kann sogar Schmerzhaft sein.

Die Penisgröße ist den meisten Frauen aber eh ziemlich egal. Es kommt auf deine anderen Werte an.

Zu klein

Selbst, wenn es unterdurchschnittlich ist, dich macht doch kein Geschlechtsteil aus. Wie einfach der Stolz einiger Menschen nur im Geschlechtsteil liegen kann.

Es ist doch egal, wie lang deiner ist, du kannst auch mit einem etwas kleineren gut Sex haben.

Was möchtest Du wissen?