Ist diese Kylie Cosmetics Bronze Palette fake?

1 Antwort

Wenn die Palette sehr günstig war ist sie mit sicherheit Fake. Du kannst die Farben aus der Original Palette mit den aus deiner vergleichen und wenn dort unterschiede sind hast du dir einen Fake zugelegt.

Ist meine ABH Modern Renaissance Palette ein Fake?

Hallo! Nach genauerer Betrachtung meiner Modern Renaissance Palette habe ich bemerkt, dass vorne auf der Palette und auf der Innenseite unter dem Spiegel das runde Logo fehlt. Ist sie ein Fake? Oder ist es vielleicht einfach ein anderes Design (die Hoffnung stirbt ja zuletzt)? Auf der Papp-Verpackung ist das Logo allerdings vorhanden. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte! 🙂

...zur Frage

Sehr gute Kontur und Highlight Palette?

Hallo :)

Ich suche eine gute Kontur und Highlight Palette die nicht nur aus dem Drogeriebereich sein muss, welche benutzt ihr gerne?

LG :)

...zur Frage

Erfahrung mit kylie jenner lipkits von ebay?

Hallo Ich überlege schon seit längere Zeit mir die lipkits von Kylie jenner auf ebay zu bestellen da Kyliecosmetics Nichterfüllung nach Deutschland liefert und das mit der Postbote im Ausland ist mir yu anstrengend, aus diesen Gründen möchte ich mir die lipkits auf ebay bestellen jedoch bin ich mitnichten sicher ob z.b diese http://www.ebay.de/itm/LIP-KIT-KYLIE-COSMETICS-JENNER-Lippenstift-ALLE-FARBEN-AUSWAHL-Kyshadow-/191894978771?var=&hash=item2cadd500d3%3Am%3AmO20_A_UH9TSJ8LXgTDMUXA&_trkparms=pageci%253Adfb0f771-51d5-11e7-9e18-74dbd1806401%257Cparentrq%253Aac21145315c0abda5f01d6f0ffff087e%257Ciid%253A44 Original sind oder doch ein fake weil es wäre ziemlich schade für ein fake so viel Geld auszugebn . Ich würde mich besonders freuen wenn iht mit begründung antwortet :) 

...zur Frage

Welche Zoeva Palette?

ich wollte mir eine zoeva palette hohlen. Ich fange mich gerade an zu schminken und es soll was sehr natürliches sein. Welche Palette würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Kylie Cosmetics irgendwann wieder in deutschland?

Ich will umbedingt ihre Burburdy Palette und den Salted Caramel highlighter haben. Doch leider kann ich nicht mehr bei ihr bestellen. Leider hab ich niemand der im ausland lebt und ich es dort hinschicken kann. Und Shipito ist mit zu teuer. wisst ihr eine Variante die nicht viel kostet ? ( und bitte nich den vorschlag bringen auf ebay, amazon, kleiderkreis, ... zu bestellen, da ich so etwas nicht vertraue und keine fake ware haben will)

...zur Frage

Contouring - Dunkler Concealer statt Bronze Puder?

Hallo! Ich konturiere zurzeit mit dem Bronze Puder von KIKO. Bin sehr zufrieden damit aber möchte es jetzt mit flüssigen oder cremigen Produkten ausprobieren. Will mir jetzt keine ganze Palette kaufen da ich schon so viel Geld für alles ausgegeben habe und ich nur ein Produkt brauche das sich gut eignet als Bronzer. Kann ich einen Concealer verwenden? Oder habt ihr bessere Tipps für mich? Und auch welcher Pinsel sich dafür dann am besten eignet oder ob ich einen Schwamm nehmen soll. Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?