Ist diese Kriminalgeschichte gut genug für eine 3? 7Schulstufe? Tschuldigung dass nicht alles reinpasst wären noch 2Sätze?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde da anhand der ganzen Widersprüche maximal eine vier drauf geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für ne Kurzgeschichte : sehr  gut-  aber zu kurz. Der Inspekter Hunt urteilt zu schnell- ohne Beweise. Und ähm--den Satz  ausm " Terminator2" den  würde ich umstellen. Sonst wird  dir geistiger Diebstahl vorgeworfen  ^^  Also  von mir  gäbe es  eine  Vier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maniyxc
10.04.2016, 16:45

Satz aus Terminator? xD

0
Kommentar von Maniyxc
10.04.2016, 16:46

Wusste ich gar nicht ^^

0
Kommentar von Maniyxc
10.04.2016, 17:01

Naja 1,er hatte Sand an den Schuhen und 2, sagte er er würde noch schlafen allerdings sagte die Schwester ja dass er um die Zeit was vorhätte ^^ nicht sehr einfallsreich aber naja danke für dein Feedback!

0
Kommentar von Maniyxc
10.04.2016, 17:19

Aber warum hat er denn Schuhe an wenn er gerade aufgewacht ist 😁😂

0

Was möchtest Du wissen?