8 Antworten

Völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas hinten in die Länge gezogen, aber normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig normal.

Da schreibt einer Schädel hinter dem Ohr Syndrom, hä, wer hat den bitte keinen Schädel hinter dem Ohr?

Vielleicht einen Teil drüber oder davor, aber dahinter doch auch, schlicht jeder ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pink sähe schöner aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja. die ist normal.

Eine solche Kopfform haben eigentlich alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal kein Grund zur Sorge, und was der eine mit dem Syndrom meint ist ja völlig daneben, warum sollte das denn nicht normal sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht voll normal aus, ich habe auch paar in meine Klasse, die so eine Kopfform haben, die haben sich nie Gedanken darum gemacht, was ich gut finde, weil es normal ist :D
P.S.: du bist so perfekt wie du bist, und ich schalt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabel123teig
19.05.2017, 20:00

Außerdem bist du wohl möglich in dem Alter wo man Fehler an sich selbst sucht

0

Ja, sieht normal aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?