3 Antworten

Nein ist echt schlecht zusammengestellt.Beim zusammenbau musst du immer aus bottenleck'en achten.das bedeutet,dass eine komponente die andere ausbremst.bei dir ist das der prozessor denn die grafikkarte ist zu gut.nimm lieber die zusammenstellung unten im kommentar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haloo78
14.11.2016, 16:48

Quatsch der 6100 bremst die RX 470 nicht aus....

0
Kommentar von btkiller7269
14.11.2016, 16:58

glaub mir er bremst sie extrem aus.ich bin selber erfahrener pc zusammenbauer und weiß,was ich rede.

0
Kommentar von btkiller7269
14.11.2016, 17:05

hey,jetzt brauchst du mich nicht gleich beleidigen ok!ich weiß,was ich sage und du kannst dir jede menge videos im internet anschauen die dir das gleiche sagen werden.du fragst selber was für pc teile du nehmen sollst und willst mir dann klarmachen dass etwas besser als das andere ist

0

Hab ich jetzt bestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?