4 Antworten

Der Prozessor ist mal so richtig schlecht. Du kannst nicht einfach Intel und AMD-CPUs anhand der Taktrate oder Anzahl der Kerne vergleichen.

Das sieht mir ziemlich nach ner Troll-Frage aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bennypoc11
09.10.2016, 11:19

darf ich fragen, warum? mein kumpel hat den für mich gemacht er kennt sich gut aus .

0
Kommentar von christi12345
09.10.2016, 11:23

mein I5 4690k mit 4*3,9 Ghz ist (übertaktet auf 4,2Ghz) besser als ein ein FX 9370 mit 8*4,5 Ghz (war glaub ich leicht runtergetaktet, wegen Überhitzung).

0

Nix gegen dich, aber wenn du kein Plan von solchen Dingen hast, dann Besuch mal einen Laden bei dir in der Stadt der davon Ahnung hat ( ich rede nicht von Saturn etc)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Config passt vorne und hinten nicht zusammen. Vollkommen unausgewogen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir lädt die Seite nicht -.- funkloch. aber mal generell: die Anzahl der Kerne und die Taktrate sagen so gut wie gar nix über den Prozessor aus, wie gut der ist. Und AMD ist kac ke, Intel ist um längen besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?