Ist diese körperliche Veränderung nur durch Sport möglich?

...komplette Frage anzeigen Foto  - (Sport, Veränderung)

2 Antworten

Wenig Körperfettanteil und die queren Bauchmuskeln sehr gut trainiert.

Wüsstest Sie denn vielleicht ein paar gute Übungen dafür? :) 

0

Ich denke, dass sie einen Waisttrainer benutzt hat, denn seine Taille so stark zu verändern kriegt man meiner Meinung nach nicht nur durch Sport hin. Ein Waisttrainer ist eine Art Korsett, die du mindestens 6 Stunden am Tag und mehrmals in der Woche tragen musst, um Veränderungen zu sehen.

Darüber habe ich schon einmal gelesen und soll ja anscheinend schlecht sein :/

0

Die hat bissel Fett abgenommen und hat auch nicht viel Luft reingeatmet.

0
@ohbizzlle1

Klar hat sie Sport gemacht, um das Fett wegzukriegen, aber wenn man mal die Form ihrer Taille auf dem Nachher Foto genauer betrachtet, kann man eigentlich relativ gut erkennen, dass ein Korsett benutzt wurde. Das wäre jetzt meine Vermutung. Und ja, der Waisttrainer ist nicht gesundheitsfördernd. Ich habe aus Neugier auch einen gekauft, trage ihn jedoch nur selten, da er mir 'die Luft abschnürrt'. Dabei ist mein Bauch flach und ich habe nur ein wenig Hüftgold :D

0

Was möchtest Du wissen?