Ist diese (KINDISCHE) Reaktion gerechtfertigt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Verstehe nicht was du falsch gemacht haben sollst. Deine Freundin hat echt die Probleme und eine echte ist sie nun mal auch nicht.

Wer vergisst schon den Geburtstag? Das ist eine billige Ausrede, sie würde noch etwas planen. Wenn sie am planen wäre würde sie dir trotzdem alles gute wünschen. Das ist echt eine Kindergarten Aktion noch zu den anderen zu rennen und schlecht über dich zu sprechen.

Ich mein, da merkt man doch das sie dich nur ausgenutzt hat und nur Geschenke wollte. Was für ein Freund beschwert sich über einen Geschenk vom anderen? KEIN echter Freund tut sowas.

Lass sie gehen. Und wenn deine anderen "Freunde" dich auch im Stich lassen, sei einfach froh darüber, zumindest weißt du wer deine echte Freunde mal waren und sind und es werden bessere auf dich zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge junge sie ist 13 und du 15. Sie ist unter deinen Niveau! Sie ist unter dein Level ? Warum gibst du dich mit der ab ? Hahav okay okay zugeben hört sich arrogant an oder ? ABER  so musst du denken, also ignoriere sie einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?