Ist diese Katze schwanger oder dick?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hast Du nicht gerade in einer anderen Frage gesagt, die Katze käme auf Deinen Schoß und würde sich wohlfühlen? Dann kann sie ja so scheu nicht sein. Und woher weißt Du so genau, daß es eine Streunerkatze ist?

Hilfe bekommst Du immer beim Katzenschutverein in Deiner Nähe, die sind meistens beweglicher und hilfsbereiter als die Tierheimleute, die sich ja auch noch um andere Tiere kümmern. Allerdings wäre auch da ein Anruf sicher möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexiaqueen
27.10.2016, 21:02

naja bei anderen Menschen ist sie echt scheu und rennt weg. Bei mir hat sie keine angst. So meine ich das...

0

Geh am besten zum Tierarzt. Wenn eine Katze schwanger ist schwellen nach ein paar Wochen die Zitzen an und sie wird verschmuster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trächtig zu dieser Zeit - eher unwahrscheinlich. Geh mit ihr zum Arzt, da klärt sich auch die Frage nach einem eventuellen Besitzer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dackodil
28.10.2016, 09:56

Katzen werden zu jeder Jahreszeit rollig und also auch tragend.

0
Kommentar von Tarsia
28.10.2016, 10:16

Wenn es wirklich ein Streuner ist, dann ist das nicht so. Katzen werden normalerweise 3 mal im Jahr Rolling, und die Monate Oktober/November-Januar/Feburar zählen nicht dazu

0

Leider ist kein Bild dabei. Geh mit ihr zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zum Tierarzt gehen und sollte sie wirklich Junge bekommen, dann kannst du ja Schilder aushängen ob jemand vielleicht ein Kätzchen möchte.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Tierarzt gehen, wäre die beste Lösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den wenigen Infos kann ich dir nur raten zum Tierarzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bedeutet den "zeitlich scheu"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexiaqueen
27.10.2016, 20:57

Ich habe mich verschrieben. Wollte schreiben ziemlich

0

Was möchtest Du wissen?