Ist diese Kapok Schote artgerecht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viele Sagen das sie artgerecht sei... aber auch viele das sie es nicht ist! Aus meiner Sicht ist sie Artgerecht:

-Der Hamster hat eine schöne Beschäftigung

-Der Hamster erarbeitet sich was wie in der freien Natur!

-Die Zähne werden abgenutzt, so werden sie nicht zu lang und tun dem Hamster weh

-Die Kapokwolle die in der Kapokschote ist Artgerecht und schnürt auch die Gliedmaßen nicht ab oder verstopft die Backen nicht...

Hoffe es hat dir geholfen...

LG
Mintel

ich meinte die Zähne tun im so nicht weh :D

0

Kapokschoten sind umstritten: oft liest man, dass sie zu staubig seien.

Ich biete deshalb keine Schoten an an, allerdings biete ich kleine Mengen Kapokwolle (gibt's bei die-nager-kueche.com) als zusätzliches Nistmaterial an.

Ich hab die Wolle einfach nur so reingelegt:)

Was möchtest Du wissen?