3 Antworten

Hi, fast keine manuelle Einstellbarkeit, von Programmen abgesehen. Zu viele MP. Ich würde sie nicht kaufen. Für das Geld kriegste ne sehr gute lichtstarke kleine leichte Canon S95 mit 50% größerem Sensor. Und alles manuell einstellbar. Natürlich auch weniger MP (für bessere Bilder), der Zoom ist allerdings deutlich geringer. Gruß Smond

http://community.conrad.de/review/bladerunner/120618/olympus-sz-31mr-gute-urlaubs-kamera-mit-mega-zoom-aber-mit-schw%C3%A4chen-bei-m

osmond 31.08.2012, 12:16

Danke für den Stern, lgO

0

Blende kann man nicht einstellen, hat nur Programmautomatik. Man kann aber den Hintergrund per Kamerasoftware unscharf machen lassen. Ansonsten gebe ich Osmond recht.

Ohne die Kamera zu kennen, gehe ich zu 90% davon aus, dass sie diese Möglichkeit anbietet, denn sie ist ja eine relativ hoch anvisierte Digicam. Keine Garantie.

Was möchtest Du wissen?