ist diese junge Frau operiert oder gibt es wirklich Menschen die so aussehen?

 - (Frauen, Aussehen, Attraktivität)

21 Antworten

Das ist ganz klar zu viel Botox... völlig ausschließen dass irgendwann mal jemand so ähnlich aussehen wird werde ich nicht, aber in dem Fall ist es auf OPs zurückzuführen.

Ich würde sagen, dass ist eher das Gegenteil von einer "jungen" Frau und das sie so aussieht, liegt vermutlich daran, dass sie es mit den Gesichtseingriffen wohl etwas übertrieben hat. Falls sie jetzt nicht an einem seltenen Gen-Defekt leidet, der sie so entstellt hat, von dem ich noch nie gehört habe. ;)

Da ist bei mehreren Operationen ziemlich viel schief gegangen. Und jung ist die auf keinen Fall, ich tippe mal so auf 60+. Ich lese gerade, die ist 77!

der Kopf ist so groß gegen den Restkörper, ist das ne komische Perspektive oder wurde der Kopf auf nen fremden Körper draufgephotoshopt 😂🤣

ansonsten ist da bestimmt ne Extra-Pulle Hyaluron "eingebaut" worden, denn durch Botox allein sieht man nicht so unnatürlich aufgedunsen aus, da es lediglich Gesichtsnerven lähmt

außerdem sind die Lippen allerheftigst übermalt worden

Was möchtest Du wissen?