Ist diese Jacke dick genug für den Winter (in Deutschland)?

 - (Winter, Jacke, deut)  - (Winter, Jacke, deut)

6 Antworten

Ich denken schon, vor allem wenn man nicht gerade nur ein Hemdchen drunter trägt.

Mit einem recht gut anliegendem Pullover was dich auch ganz gut warm hält, ist die Jacke als Kombination für den Winter sehr gut gedacht. Sieht auch sehr gut aus :)

Winter gibt es in Deutschland nur noch in den höheren Mittel- sowie Hochgebirgen

Die Jacke langt allemal.

Diese Jacke im Winter tragen?

Hey, hab zu dieser Frage ein Bild getan mit einer Jacke. Diese Jacke ist eine Leichte Jacke und als Beschreibung steht sie wäre eine Art Sommer Version von einer anderen Jacke. Die andere Jacke ist mir zu teuer und sie ist eine Bomberjacke, also macht sie einen breit, ich bin eher dick also will ich das echt nicht... Weil ich nicht so dünn bin wird mir beim laufen eh schnell mal warm, von daher würd das passen...

Kann ich diese "Leichte Jacke" jtz zu dieser Zeit tragen?

Ist sie zu kalt?

PS: Es wäre schon gut wenn sie nicht so warm wäre weil ich lasse sie immer in der Schule an und wenn sie dann zu warm wäre würde man nur schwitzen. Unsere Lehrer finden das ok.

...zur Frage

Empfehlungen: Winterreitjacke?

Hii! Ich suche eine SEHR warme Winterreitjacke welche preislich ca. bei 70 - 90 euro liegt. Ich frag lieber mal welche ihr habt, bzw. empfehlen bzw. nicht empfehlen könnt PS: Jemand die Reitjacke Janina von Felix Bühler??

LG

...zur Frage

Ist diese Jacke dick genug für den Winter?

hi, ist diese Jacke dick genug für den Winter? https://www.otto.de/p/john-devin-steppjacke-511470923/#variationId=511471092

...zur Frage

Hochqualitative warme Winter Jacke gesucht Empfehlung?

Hochqualitative warme Winter Jacke gesucht

Empfehlung?

Gegen Kälte und Frost

...zur Frage

Winterjacke gekauft, aber hält nicht warm - habe ich Rückgaberecht?

Hallo zusammen,

ich habe von einigen Tagen eine Jacke gekauft und der Verkäufer meinte, die Jacke ist eine Winterjacke und sollte den ganzen Winter warm halten. Ich bin kein Experte und könnte die Jacke wahrscheinlich dann nicht so gut einschätzen, aber die Tatsche ist - die Jacke hält mir nicht warm genug (obwohl es noch kein eichter Winter ist).

Von daher möchte ich die Jacke zurückgeben. Habe ich überhaupt Anspruch auf Rückgabe? Weil ja ... warm genug so eine subjektive Sache ist...

...zur Frage

Ist die Wellensteyn Stardust 565 Jacke für den Winter warm genug?

Ist sie warm genug für den Winter & was hat sie für ein Innenleben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?