Ist diese Internetseite illegal?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 11 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 45%

10 Antworten

Nein

wenn die sete dir inhalte anbietet die nicht kostenlos sind was jedem der 1 min drüber nachdenkt klar sein muß, zb aktuelle filme ist sie illegal. jetzt kommt wieder der ein oder andere und erzählt was von streamen ist legal, weil ja keine kopie auf den rechner gespeichert wird blablub.... hör auf solchen schmarn erst garnicht die reden sich das nur selber schön und sicher. das angebot ist ncihts anderes als es von anderen seiten wie zb kino.to angeboten wurde. und diese seiten wurden von der polizei dicht gemacht, weil..... "trommelwirbel".... illegal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Ist doch scheißegal was soll den schon passieren. Und ausserdem glaube ich das nur das uploaded von stream illegal ist, aber das downloaden also anschauen von denen ist ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXPutinXx
26.06.2013, 17:29

danke :)

0
Nein

Nein. Die Site und das gucken der filme ONLINE ist nicht illegal. Illegal wird es erst wenn du die Filme runterlädst, zB mit dem Download Programm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nedim1997
26.06.2013, 17:35

Und was ist der unterschied? Wenn du sie online anschaust ladest du sie ja auch. Beides ist das gleiche

0
Ja

Ist legal, im ernstfall passiert dir sowie so nichts sondern den Betreibern der Website. Also, noch solange schauen wie sie online ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denkst du wir klicken da drauf? mach ein paar bilder davor, sonst haben hier noch allen viren... am besten auch von der surce.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nedim1997
26.06.2013, 17:27

naja, wenn du ein anständiges Viren schutz programm hast wird das schon nicht passieren

0
Nein

Solange du die Filme nur streamst, und nicht runterlädst, ist alles ok :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Nein, die Seite selbst ist legal, aber das Streamen oder Herunterladen darauf ist wiederum illegal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madness77
26.06.2013, 17:27

Streamen ist nicht illegal

1

die werden wissen, warum der Server in der Ukraine steht.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Zu 100% illegal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Seiten wo du Filme kostenlos anschauen kannst, ist Illegal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madness77
26.06.2013, 17:27

Lüge

0

Was möchtest Du wissen?