Ist diese Internetleitung gut genug zum Streamen?

4 Antworten

Hier die Leitung:
Ping ca. 9
Download ca. 15,5 mbps
Upload ca. 3,3 mbps
Sorry, das mit dem Bild hat nicht funktioniert. ;D

Du kannst froh sein, wenn du mit dieser Leitung FullHD Streams ruckelfrei schauen kannst. Aber selbst streamen und dann auch noch in FullHD und mit 60fps kannst du sowas von vergessen.

Na welche denn nun?

Vermindert sich die FPS von Spielen ab Full HD wenn man es über ein VGA Kabel ausgibt?

Ich habe momentan Probleme mit der FPS Anzahl von einigen Spielen und benutze einen zusätzlichen Monitor zu meinem Gaming Laptop. Kann es sein das die VGA Schnittstelle bei einer Auflösung von Full HD (60 HZ) die FPS beinträchtigt?

...zur Frage

Gut genug um CSGO flüssig zu streamen?

Intel Core i5-6600, 4x 3.30GHz Palit GeForce GTX950 2GB + Gute Internetleitung.

...zur Frage

Dieser PC gut genug um Fortnite zu streamen?

Hallo liebe Community!

Ich würde gerne fragen ob dieser PC (https://megaport.de/gaming-pc-amd-fx-8300-hydra.html) gut genug ist um Fortnite auf Twitch zu streamen!

Da mir jemand sagte, dass der Prozessor schon veraltet sei, wollte ich noch mal sichergehen und einmal euch fragen!

lg GK0107!

...zur Frage

iPad über iMac auf Twitch streamen?

Hey, ich würde gern Clash Royale auf Twitch streamen.

ich hab bei Google gesucht und man braucht wohl obs und QuickTime, aber mehr habe ich nicht gefunden.

braucht man z.b. Ein Mikrofon? Oder kann man da auch das iPad Mikro nehmen? Und die technischen Anforderungen sind ja egal weil ich ja nur über den pc streame und nicht spiele oder

...zur Frage

Sind diese Internet werte zu schlecht für streamen auf Twitch?

Also ich wollte mal streamen. Overwatch streamen. Hier sind meine Internet werte:
Ping: 20 Download: 13.86 Mbps Upload: 1.04 Mbps

Könnte ich damit anständig 720p 60 fps streamen oder ist die Leitung zu schlecht?

Lg Source5

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?