Ist diese Internetgeschwindigkeit schnell?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja für eine normale Internet Verbindung ist das schon schnell ,jedoch erreichst du mit Glasfaser Kabeln von 30 mbit/s bis zu 100mbit/s

Meiner Meinung nach im Moment noch ausreichend ,für Onlinespiele tut's deine Inet-Leitung alle mal ,wenn du professionell UP/-Downloaden willst würde ich upgraden ,

Habe bei meinen Vater auch nur ne 6.000er Leitung zum zocken reicht sie ! Für Downloads auch .

--> Also ja Geschwindigkeit ist gut

rein fürs Zocken reicht schon eine 2.000er Leitung, um einen halbwegs anständigen Ping zu haben.

0

Schnell ist relativ. Vergleichen mit meiner Leitung von Unitymedia 120/5 Mbit ist das nichts. ^^ Aber deutlich mehr als eine herkömmliche DSL-Leitung. Kommt sich ja auch drauf an was du machen willst mit der Leitung. Mails, Onlinegames, Facebook etc, dann reicht das.

ist jetzt nicht wirklich schnell aber auch nicht langsam,,,entspricht ein gedrosslten DSL 16000 anschluß

das ist nicht langsam aber auch nicht schnell.. ich krieg so 50.000kbit

Hallo ,

Das ist mehr als Ausreichend habe gestern auch einen Speedtest gemacht ( Speed.io )

Download -> 47.475 kbit/s - Download -> 8267 kbit/s

was hast den du fürn ne leitung, dass ist verdammt verdammt schnell

EDIT: Ups hab bytes gelesen sry :D

0

nicht der schnellste aber schnell

Was möchtest Du wissen?