Ist diese Idee gut, seiner besten Freundin zu zeigen, was für ein wundervoller Mensch sie ist?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, schreibe den Brief 100%
Nein, sondern... 0%

7 Antworten

Ja, schreibe den Brief

Ich finde das eine sehr gute Idee, denn es nicht das materielle was zählt, sondern liebe Worte, Verständnis, Zusammenhalt, Freundschaft, u.s.w.

Ich finde es auch toll, das du ihn mit der Hand schriebst, das macht ja kaum noch jemand, daran sieht man wie wichtig dir diese Freundschaft ist.

Deine Freundin kann sich glücklich schätzen, dich zu haben.

Bestimmt freut sie sich sehr darüber.


LG Pummelweib :-)

Dankeschön, ich schreibe bereits daran - Seite 2 geschafft :-))

0
@DieChemikerin

Bitteschön...du bist aber fleißig...toll...ich hoffe sie weiß es zu schätzen und freut sich darüber....LG Pummelweib :-)

1
Ja, schreibe den Brief

Ja, schreib den Brief. Deine Freundin freut sich bestimmt darüber. Aber sag ihr, das du nicht möchtest, das sie den Brief vorliest, weil der Inhalt nur für sie bestimmt ist.

Zu deiner Einleitung: Wenn du zu vergleichen beginnst, machst du dich nur selbst unglücklich. Nachdem dir das lesen vor anderen Gästen unangenehm ist, wäre es ein mutiger Beweis, wenn du diesen Brief in mündlicher Form vorträgst, und ihr deine tiefsten Gefühle offen darlegst. 

Das würde ich mich nie trauen. Wie gesagt, schriftlich kann ich mich besser ausdrücken.

0
@DieChemikerin

Genau deswegen wäre es ja die perfekte Geste ! Ihr zuliebe überwindest du diese Angst und machst ihr gleichzeitig eine große Freude mit deinen Worten. Denn wenn sie dich so gut kennt, weiß sie ganz genau, dass du nicht vor anderen Menschen vorträgst. Das wäre eine Überraschung für euch beide ;)  

0
Ja, schreibe den Brief

SoSoHatsDrauf,

natürlich ist es eine Super nette Idee einer Freundin und auch Freund zu zeigen, was sie einem bedeuten und wie sie einem am Herzen liegen.

Einen handgeschriebenen Brief ist immer gut und auch persönlicher als ein Computergeschriebener Brief, (wenn es anders nicht geht).

MfG Angelika

Ja, schreibe den Brief

Die Idee ist gut.

Wenn die Worte nur für sie bestimmt dann passt es doch wenn du es nicht vorliest

Super Idee! Das wird ihr sicher sehr gefallen! :-)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @*deine Freundin* :D

okay, danke dir ^^

Sie hat erst in 6 Wochen XD

0

Trotzdem. Lieber zu früh als zu spät. ;)

0

Was möchtest Du wissen?