Ist diese Hose tatsächlich eine Arbeitshose bzw. zum Arbeiten geeignet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, die soll eher einen robusten Eindruck vermitteln, also so bissl Arbeiter Style, wenn man das so nennen mag.

Die hält auch sicher einiges aus, scheint ja ordentlicher Stoff zu sein.

Aber praktisch ist sie wohl nicht. keine Seitentasche, Stiftasche, Meterstabtasche etc. kein Platz für Kniepolster, etc.

Gerader Schnitt der nicht zum knien geeignet ist ...

Wenn du ne Arbeitshose suchst die was mitmacht und praktisch ist, dann schau dir die motion 2020 von Engelbert & Strauss an ...

https://www.engelbert-strauss.de/Bekleidung/Hosen/Arbeitshosen/Bundhosen/Bundhose_e_s_motion_2020-3310050-65511-722-224.html

es kommt auf die Arbeit an. Ich denke mal wenn du im Garten arbeitest, oder beim Hausputz, oder aufräumst dann ist sie ok!

Zelos2206 03.07.2017, 15:54

Ok Ja mehr sollte es an Arbeit sowieso nicht werden. Danke sehr. Es ging mir halt nur darum dass es nicht einfach nur irgendeine Hip Hop - Lifestyle - wie auch immer Hose oder sowas ist ;)

0

Das ist keine arbeitshose .Eine arbeitshose kann zb  eine jeans sein oder etwas spezielleres zb eine latzhose  auch  blauman genant!Eine Echte arbeitshose darf nicht soviel Fläche zum verletzen haben !

Was möchtest Du wissen?