Ist diese Hose passend zum feiern gehen?

 - (Mädchen, Frauen, Mode)

8 Antworten

Hallo!

Deine vorgeschlagene Kombination finde ich gut, zum Top kannst du möglicherweise noch ein offen getragenes Jeanshemd mit aufgekrempelten Ärmeln kombinieren für den Fall, dass es abends kühler wird & etwas zum Überziehen Sinn machen kann :)

Hoffe dass ich dir helfen konnte.. wünsche dir ganz viel Freude beim Ausgehen!

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!

Ein jeanshemnd zu so einer eleganten Hose mhm

1
@eylemmm

Klar, wäre mal was Anderes^^ aber probieren kann man das mMn grundsätzlich.. es wäre mal ein interessanter "Stilmix", eine frühere Mitschülerin von mir aus der Berufsschule trug das häufig. Einfach mal probieren :)

0

😍🖒👌👍

Aber letztendlich Geschmackssache!

Viel Spaß!

Hmm ist Geschmacksache ich finde enge schwarze Hosen immer besser zum feiern

Für die shisha bar ja aber für den Club nein
Da brauchst was enges
Aber für den Alltag echt schön und classy

Was möchtest Du wissen?