Ist diese homoerotische Fantasie normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist volljährig und somit kannst du tun und lassen was immer du möchtest. Es gibt nur zwei einschränkungen. Erstens muss es sich im Gesetzlichen Rahmen bewegen , zweitens muss es falls es zu zweit passiert immer freiwillig sein. Solange diese Grundsätze eingehalten werden sind deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt. Das ist auch nicht krank oder perwers es ist lediglich eine Phantasie. Ich glaube das jeder insgeheim irgendwo tief in seinem inneren eine geheime Phantasie hat die aussenstehende zumindest als ungewöhnlich bezeichnen würden. Das ist völlig normal.Glücklich kann sich derjenige fühlen der einen Partner oder Partnerin gefunden hat der diese wie auch immer geartete Neigung teilt. Das ist dann immer der Burner. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim Kopfkino. Und vieleicht findest du ja jemanden der dieses Interesse teilt. Viel Glück.😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal nicht, aber was ist schon normal. Wenn es für dich passt und niemandem schadet dann ist es doch völlig in Ordnung.

Jeder wie er will!

und "normal" ist reine Definitionssache...wenn es dir gefällt kannst du deiner Fantasie nachgehen.

Grüße

Kommentar von don2016
19.09.2016, 00:46

@ewolfe...so meine ich das auch,  jeder wie er es mag,  liebe Grüße

0

Was möchtest Du wissen?