Ist diese hemés Paris Krawatte original?

Hermes Seiden Krawatte  - (Marke, Hermes, Paris) Gesamtbild  - (Marke, Hermes, Paris)

1 Antwort

Geh in ein exlusieves Herrengeschäft und laß die Krawatte prüfen

Gucci Shirt: Originalität über Seriennummer?

Hi, Ich habe mir vor kurzem ein gucci Shirt aus der Spring Collection 2011 im Internet bestellt. Es kam mit Etikett wo die ganzen Infos drin stehen. Kann ich darüber irgendwie kontrollieren ob das Shirt original ist? Danke :)

...zur Frage

Welche Krawatte und welcher Gürtel bei einem dunkelblauen Anzug mit einem weißen Hemd?

Hey,

welche Farbe sollte die Krawatte und der Gürtel haben, bei einem dunkelblauen Anzug und einem weißen oder blauen Hemd..die Schuhe sind auch dunkel

...zur Frage

Ware ohne Original Karton zurückschicken?

Ich habe leider feststellen müssen, dass ein Artikel von Zalando nach Erhalt doch nicht passt. Habe noch das 100Tägige Rückgaberecht, allerdings ist der Original Karton nicht mehr vorhanden. Kann ich auch einfach einen anderen nehmen, oder wisst ihr wie es bei Zalando oder H&M Rechtsmäßig Probleme geben könnte?

...zur Frage

Kann ich bei IKEA auch Lose Sachen Umtauschen/Reklamieren?

habe kein Original/Tüte/Karton mehr

...zur Frage

Rücksendung an Amazon auch ohne Originalkarton möglich?

Hallo,

kann man einen Artikel bei Amazon auch zurückgeben, wenn der Originalkarton nicht mehr vorhanden ist? Also ich habe ein Buch bestellt und will es zurückgeben, aber dieses Pappding wo die Bücher immer drin verschickt werden habe ich schon weggeschmissen.

Kann ich auch einen anderen Karton nehmen oder bestehen die auf das Original?

Lg

...zur Frage

Kann man bei Zalando auch Waren ohne original Karton verschicken?

Ich möchte ein Paket zurücksenden, finde aber, dass das Paket in dem es gekommen vieel zu groß ist, für die Artikel, die ich zurückschicken möchte. Kann ich originalverpackte Artikel in einem, nicht von Zalando stammenden Paket, zurückschicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?