Ist diese Hardware "hochwertig"?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

Netzteil, Festplatte und Ram sind nicht von guter Qualität, das Asus mainboard ist stabil, aber Asus hat macnhmal Probleme mit der Software...

-> Mainboard MSI oder Asus, Netzteil von bequiet (l8 oder10), festplatte von WD (Westerndigital) Ram von HyperX oder G.Skill.

Du brauchst kein teures Wasserkühlungsystem! Ein CPU-Kühler von Bequiet oder Alpenföhn reicht aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Coollin 07.11.2015, 19:17

Toshiba und Crucial sind doch nicht etwa schlecht ? o_o

0
Coollin 07.11.2015, 19:17

Toshiba und Crucial sind doch nicht etwa schlecht ? o_o

0
Inquisitivus 07.11.2015, 19:23
@Coollin

Toshiba ist in sachen Massenmedienspeicher sehr unzuverlässig! Ich hatte bislang schon 3 Geräte von Toshiba, einen MicroSHD und eine USb auch eine Festplatte. Alles schon etwas her, aber ich vertraue denen nie wieder! Nach knapp 1 jahr war die Festplatte direkt nach der Garantie kaputt :/.

Crucial benutzt kostengünstige Rohstoffe zum Bau und achtet icht sosehr auf verarbeitung, daher sind die auch günstiger. (nicht viel mehr aber auch genug das die meisten sich zu denen entscheiden...)

0
tierti 07.11.2015, 19:23

da hat einer eben keine Ahnung,das system ist ein normales Standart system und ist so gut !

0
Inquisitivus 07.11.2015, 19:28
@tierti

Aha, ein standard System, der Fragesteller möchte aber gute Qualtät!

Zum Punkt mit der Ahnungslosigkeit... Unwissenheit ist eine natürliche Begabung!

0

Was möchtest Du wissen?