Ist diese Handtasche echt?

1 Antwort

Wie kann ich sicher sein , dass eine Michael kors Tasche echt ist?

Ich habe auf Kleiderkreisel eine Michael kors Tasche gefunden bin mir aber nicht sicher ib sie echt ist. Habe nachgefragt und mir wurde 2 mal versichert das die tasche aufjedenfall echt ist was soll ich machen?:)

...zur Frage

wie findet ihr das? soll ich es kaufen?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/michael-kors-armband-neu-noch-verpackt-/872734713-156-7949?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

...zur Frage

Wo kaufe ich am besten eine Michael Kors Handtasche für meine Freundin?

Ich würde meiner Freundin zum Geburtstag gerne eine Michael Kors Tasche kaufen, aber kein Plan wo. Bei Amazon, Zalando und Co. ist die Auswahl nicht so toll. Ich bin aus NRW
Also einmal an die Damen hier :D

...zur Frage

Suche ein spezielles Modell einer Handtasche.?

Ich habe diese (Bild ist angehängt) Tasche im Internet gefunden und von der Form her gefällt diese mir sehr.

jedoch ist diese aus China und ich würde gerne eine aus Deutschland kaufen, finde jedoch keine mit dieser Form. (Flacher Boden und oben mit Reißverschluss, sowie festes Material)

Die Tasche soll auch nur eine etwas kleinere Umhängetasche sein.

weiß jemand wo man so eine Tasche in Deutschland kaufen oder bestellen kann?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk - Michael kors Handtasche oder Schmuck von Swarovski?

Worüber würdet ihr euch mehr freuen- über eine Michael kors Handtasche oder Schmuck von Swarovski zum Geburtstag? 

...zur Frage

Wäre eine Michael Kors Handtasche ein gutes Valentinstagsgeschenk?

Ihre alte sieht hart ranzig aus und Schokolade oder Blumen kann man auch seiner Oma schenken.

Würdet ihr euch dadrüber freuen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?