ist diese haarfarbe n*ttig?

...komplette Frage anzeigen rot *_* - (Haare, Beauty, Aussehen)

Das Ergebnis besteht aus 49 Abstimmungen

sieht schön aus! 95%
anderes (was?) 4%
n*ttig ! machs nicht! 0%

31 Antworten

sieht schön aus!

diese haarfarbe ich alles andere als nuttig. es ist halt blond =). nuttig ist sowieso ein schwieriges wort. wasserstoffblond ist auch nicht nuttig, bloß sehr auffällig. wenn es zu deinem typ passt, als rauf damit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leselena88
10.10.2011, 17:52

hups. das ist ja gar nicht blond :). hatte da ein anderes bild aufm schirm. aber das braun ist erst recht nicht nuttig. ruhig trauen.

0
Kommentar von leselena88
10.10.2011, 17:52

hups. das ist ja gar nicht blond :). hatte da ein anderes bild aufm schirm. aber das braun ist erst recht nicht nuttig. ruhig trauen.

0
sieht schön aus!

Also ich finde, dass die Haarfarbe total schön ist. Außerdem hast du selbst gesagt, dass du sie schön findest , also warum solltest du sie denn dann nicht färben/ tönen? Meiner Meinung nach sieht es nur nuttig aus, wenn man wasserstoffblonde Haare hat und dazu 'ne hässliche Asi-Toaster-Bräune. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sieht schön aus!

Was ist daran bitteschön nuttig also ich finde es sieht schön aus außerdem muss es dir gefallen letzt endlich muss es dir gefallen aber du kannst es erst mal mit tönen probieren und wenn dir die farbe gefällt kannst du sie ja färben

hoffe konnte dir helfen....LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sieht schön aus!

weißt du wer dass ist der pony ist voll schön und die farbe ist nicht nuttig es gibt nur nuttiges verhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sieht schön aus!

Es gibt gar keine nuttigen Haarfarben, es gibt nur nuttiges Verhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sieht schön aus!

aufkeinenfall sieht es n*ttig aus es ist eine sehr sehr schöne farbe achte nicht darauf was die anderen dir sagen außerdem sollen :D die reden eh nur unsinn wär ich an deiner stelle würde ich sie so färben (Y)

LG ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anderes (was?)

also ich finde es nicht so der hit! Aber das musst du selbst wissen.. Wie wäre es mit einem dunklen Braun? Sieht so ähnlich aus aber mir persöhnlch gefällts besser. Aber wenn du unbedingt was neues ausprobieren möchtest...- ist das gnaz ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sieht schön aus!

Kann dir doch egal sein was andere sagen...wenn du dir noch nicht sicher bist kannst du sie dir ja auch erst mal tönen..des geht nach nem monat wieder raus und du siehst mal wie's aussieht und kannst sie dann ja immer noch färben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sieht schön aus!

sieht total schön aus! und denk daran, schlussendlich muss es nur dir gefallen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anderes (was?)

Haha was ist bitte daran nuttig:) Seitdem Rihanna des hat läuft jede 2. in meiner Gegend als Pumukel rum. Ist aber eig wieder aus der mode , die Haare rot zu tönen. Ich finds eig schon schön aber wenns jeder hat wirds Langweilig. Ihc würde hellbraun oder caramell färben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetLikeMe13
09.10.2011, 19:19

das rot ist aber dunkler deswegen find ichs auch so hübsch, hab auch noch keinen mit den haaren so gefärbt gesehen

0
sieht schön aus!

also mir gefällt diese farbe auch ich find ja auch aubergine schön oder schwarze-kirsche, schwarze-kirsche is ne mischung aus rot und lila sieht auch schön aus.... kannst du dir ja mal im geschäft ansehen..

lg jessy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sieht schön aus!

Sehr schön! :) Nur wenn man von dunkel auf blond macht find ich es ziemlich... naja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie kann denn eine Haarfarbe machen, das du n*ttig aussiehst? die haarfarbe hat damit nix zu tun sondern eher dein kleidungsstil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher deine Pose, die Darstellung deines Ego macht dich zu einer nicht ernst zu nehmenden Person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetLikeMe13
09.10.2011, 19:15

ähm das auf dem bild bin nicht ich! es geht um die haarfarbe -.-*

0
sieht schön aus!

Nuttig ist dieses wasserstoffblond. Nicht das, die Farbe ist schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sieht schön aus!

was ist denn daran nuttig ?! nein kein bisschen mach ruhig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sieht schön aus!

ich finde die farbe richtig richtig geil :o !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sieht schön aus!

Klar bist Du schön. Wie kannst Du daran zweifeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sieht schön aus!

Gefällt mir! Sehr schön! Mach das! Alles guckt hin. Halbes Jahr und dann mach wieder blond! Siehst dann auch schön aus! Alles Gute dafür! Sexy!

So auch! - (Haare, Beauty, Aussehen) blond! - (Haare, Beauty, Aussehen) dunkelrot! - (Haare, Beauty, Aussehen) ross! - (Haare, Beauty, Aussehen) Liebling - blond! - (Haare, Beauty, Aussehen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sieht schön aus!

Awwww ist die toll. ♥______♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?