Ist diese Grafikkarte SLI Fähig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sieht nicht so aus. Das was ich gefunden habe, unterstützt sie kein SLI.

auch zwei 1050Tis wären theoretischerweiße nicht stärker als eine 1060. Auch wenn sie SLI fähig wären, würden beide mehr kosten als eine 1060, wobei die leistung nicht an die 1060 kommen würde.

2 lahme "Grafik-Krücken" würden noch lange keine GTX 1080 machen!

Die 1050 Ti reicht gerade mal für ältere, anspruchslose Games...

Und: NEIN, sie ist NICHT SLI fähig!

Ist bei dem MSI X370 Gaming Plus eine SLI-Bridge dabei?

Hallo,