8 Antworten

Bei dem Budget würde ich eine gebrauchte Grafikkarte kaufen ab 70€ bekommst du eine gebrauchte 660Ti oder auch eine 670 mit etwas Glück und die ist um Welten besser.

Die von dir verlinkte Karte ist eher für Office PCs gedacht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja ... zum zocken aktueller spiele ist sie eher weniger geeignet ....

würde mein geld sparen ... ab 150 € bekommst du eine low budget grafikkarte mit der du aktuellen spiele auf mittleren details in full hd spielen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das die Rezession ein Troll ist, kann ich mir sehr gut vorstellen ;)

Die Grafikkarte ist nicht für das zocken geeignet. Kauf auf eBay lieber eine gebrauchte 7900 von amd vielleicht sogar eine aus der R9 Reihe oder eine 770 etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eine "gute" Office-Grafikkarte ja! ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ist nicht zum zocken geeignet, ist für office anwendungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger weg.

Das ist keine Grafikkarte zum zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein sehr altes Modell hol dir mindestens ne Gtx 780 Ti dann reicht's.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluepurple
08.08.2016, 10:17

Denn die 780 TI ist nicht alt. Mal davon abgesehen, dass die nicht mehr prouziert wird.

0

Was möchtest Du wissen?