Ist diese Grafikkarte gut? Und kann man mit ihr Spiel wie Fallout 4 oder The Witcher 3 spielen ( auf Mittlerer - hoher Qualität )?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es würde reichen um es zu spielen aber nicht auf guten Einstellungen in deinem Preisbereich hole dir ne R7 370 oder für etwas mehr Geld eine R9 380

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dann höchsten auf mittleren Einstellungen bei Full HD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Name der Graka wäre ganz gut;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smileys12345
05.06.2016, 16:26

I OC Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, VGA, 1 GPU) , das ist der Name und sorry , hab das Bild blöd reingestellt xD

0
Kommentar von Smileys12345
05.06.2016, 16:29

Asus Nvidia GeForce GTX750TI OC Grafikkarte (PCI-e, 2GB

0

Hahahaha dieses Bild 😂😂😂 der Name der Grafikkarte wäre doch schon gut gewesen, aber auf diesem Bild erkennt man noch nicht mal um welche es sich handelt. Es sieht mir aber nach einer 750 Ti aus. Und ja, die reicht für diese Spiele auf niedrigen bis mittleren Einstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermitdemhund23
06.06.2016, 14:01

Auf 240p ist es gar nicht mehr wert, das Spiel überhaupt zu spielen.

0

Was ist es denn für eine? Und Hardware bitte nicht vom Amazon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ja witzig schreib wenigstens mal das Modell dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smileys12345
05.06.2016, 16:26

I OC Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, VGA, 1 GPU)

0
Kommentar von DerTrollerxd
05.06.2016, 16:51

DAS MODELL MAAAN!!!

0

Nein
Ist sie nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?